Links

Hier findet ihr Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber oder Anbieter der Seiten verantwortlich.

Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die verlinkten Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von solchen Rechtsverletzungen werde ich diese Links umgehend entfernen.


Hier findet Ihr meine eigene Homepage:

http://www.alexanderdacos.de


Externe Links:

http://www.naturfoto-hpengler.de/
Beeindruckende Naturfotografien und mehr erwarten euch auf der Seite von Petra und Horst Engler (GDT). Das Gespür für den richtigen Moment, die Leidenschaft und die Liebe zur Natur ist ihr Markenzeichen. Diese Seite ist ein Muss für jeden Naturliebehaber.

http://www.naturfotografie.la/
Wer phantastische Naturfotografien sehen und erleben will, ist bei Christoph Sieradzki (GDT) genau richtig. Mit viel Gefühl zeigt Christoph die Natur wie sie wirklich ist. Ein Genuss für jeden Naturliebhaber.

http://www.libellen-welt.de/
Eine Seite die sich nur mit Libellen befasst. Fotografiert von einem hervorragenden Fotografen, der bereits 40 Libellenarten fotografieren konnte. Ein muss für jeden Libellenfreak.

http://www.libellenwissen.de/
Ein wertvoller Link für alle die ihr Libellenwissen intensivieren möchten. Hier finden Sie wertvolle Informationen rund um die Libelle, wie z.B. Klassifizierung, Bestimmungshilfen, etc. Diese Seite ist ein Muss für jeden Libellenfreak und Studierende, die sich mit dem Thema Libellen befassen.

http://www.digitale-naturfotos.de/
Wer Naturfotografie in höchster Vollendung erleben will, für den ist die Seite von Markus Gebel und Maik Mergemeier ein Muss. Nicht nur der qualitative hohe Anspruch der Bilder zeichnet diese Seite aus, sondern sie besticht auch durch ihren Informationsgehalt. Insbesonders wer seltene Exemplare sucht wird vermutlich auf dieser Seite sein Glück finden.

http://www.makro-tom.de/
Faszinierende Naturfotografie mit zum Teil aussergewöhnlichen Aufnahmen von Libellen findet Ihr bei Thomas Kirchen (GDO und GDT). Wer gerne kopulierende Libellen und außergewöhnliche Flugaufnahmen in hoher fotografischer Qualität sehen will, wird bei Thomas fündig. Die Seite ist ein Muss für jeden Odonatologen und Naturliebhaber.

http://www.ritman.de

Die Webseite von Martin, ist als eine Spielwiese zu verstehen. Er schreibt über die alltäglichen Dinge; er gibt sich aber auch gerne der Fotografie oder des Grafikdesigns hin. Der 1984 geborene Leipziger, versucht über diese Webseite sein komplettes Potenzial darzustellen.